• Präparierte Rosen

    Echte Rosenblüten – gefriergetrocknet - gefärbt - stabilisiert - präpariert

    Echte Rosenblüten aus Ecuador werden in verschiedenen Verfahrensabläufen haltbar gemacht.
    Diese Rosen haben eine große Blüte, sehen natürlich aus und fühlen sich auch natürlich an. Es sind eben echte Rosen, wenn auch nicht mehr frisch und lebendig und ohne Stiel! Der Blütendurchmesser beträgt durchschnittlich 5,5 cm bis 6,5 cm.
    Diese wunderschönen, präparierten und sehr haltbaren Rosenblüten eignen sich für besondere und dauerhafte Dekorationen. Sehr gerne werden diese stabilisierten Rosenblütenköpfe in der Hochzeitsfloristik und insbesondere für Blumenanstecker verwendet.
    Natürlich finden diese schönen Blüten auch ihre Verwendung für haltbare Tischdekorationen im Hotel und in der Restauration.
    Die Rosen gibt es eingefärbt in vielen verschiedenen Farbnuancen, diese sind zum Beispiel: 
    Apple Green, Baby Blue, Baby Fuchsia, Baby Sky, Baby Yellow, Black, Blue Mayolica, Blue, Dark Orange, Dark Purple, Dark Red, Grape, Green Forest, Green, Ivory Creme, Lavendel, Lilac, Soft Lavendel, Orange, Peach, Pink, Aqua, Red Fest, Tangerina, Turqueza, Violet, White, Wine, Yellow, Sunrise.
    Wir bieten Ihnen die gefriergetrockneten Rosen zu 6 Stück in einer Verpackungseinheit an. Über einen Direktimporteur aus den Niederlanden beziehen wir die präparierten Rosen. Die Lieferungen aus Holland erreichen uns wöchentlich.
    Unsere stabilisierten Rosenblüten haben daher eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen!
    Was müssen Sie beachten, damit Sie lange Freude an diese echten Rosenblüten haben? 
    Wählen Sie einen Standort ohne Sonne aus, da die Rosen sonst ziemlich schnell verblassen, ausbleichen würden. Bitte vermeiden Sie unbedingt auch die Berührung mit Wasser.  Ansonsten gibt es wenig zu beachten. 
    Die Rosenblüten lassen sich floristisch gut verarbeiten, indem man z.B. einen Silberdraht durch den kurzen Stiel fädelt und diesen so verlängert. Außerdem lassen sie sich mit Heißkleber gut an unterschiedlichen Materialien befestigen.  
    Wenn Sie Fragen zu den gefriergetrockneten - präparierten - stabilisierten - Rosenblüten haben, sind wir gerne für Sie erreichbar.
     

Neue Artikel

Präparierte Rosen - Violet - 6 Stück

24,90 EUR
4,15 EUR pro Stück
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

News

Rückruf-Service

Möchten Sie persönlich beraten werden? Wir rufen Sie umgehend zurück!
Anrede:
Name:
Telefon:
 

Fragen & Antworten

Wir möchten es ihnen so einfach wie möglich machen unser Kunde zu sein; das Leben ist schon kompliziert genug. Sie haben Fragen zum Sortiment oder unserem Service? Auch für Verbesserungsvorschläge und Tips haben wir immer ein offenes Ohr. Sie sind ganz herzlich eingeladen, uns jederzeit Ihre Fragen mitzuteilen. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Egal ob Sie uns digital per Email, schriftlich via Post, elektronisch über Fax oder persönlich am Telefon erreichen wollen.
 
Ich komme online nicht zurecht, was kann ich tun?
Wir sind mit Rat und Tat für Sie da! Und das am schnellsten persönlich am Telefon!
Tel: 0049 (0) 6658-1894 Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Samstag von 8.00 bis 13.00 Uhr.

Welche Länder werden beliefert?
Wir versenden unser Sortiment innerhalb Deutschland, nach Österreich, nach Belgien, in die Niederlande und nach Luxemburg. Die Paketlaufzeiten betragen 1 bis 3 Tage.

Lieferzeiten?
Da wir ihre Produkte erst nach Auftragseingang und Bezahlung bei unseren Lieferanten bestellen, dauert es bis zu 7 Werktagen, bis die Ware bei Ihnen ankommt. Gerne können Sie uns Ihren Terminwunsch, gleich bei der Bestellung mitteilen! Sollten einzelne Artikel eine längere Lieferzeit haben, werden Sie umgehend von uns informiert! Dafür bitten wir um Verständnis
 

Wie lange ist die Ware unterwegs?
Ab Versandausgang bei uns Deutschlandweit mit dem Standardpaket nur 1 Tag (zu 90%), in Ausnahmefällen 2-3 Tage!
Mit dem DPD-Garantie/Expresspaket garantiert am Wunschtermin zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr.
Inselzustellungen sind mit DHL ohne Aufpreis (Inselzuschlag) möglich und dauern 3 Tage.
Sendungen nach Österreich, BeNeLux sind ebenfalls in spätestens 3 Tagen beim Empfänger.

Der Empfänger ist nicht anzutreffen, was ist zu tun?
Die Paketfahrer bemühen sich in einem solchen Fall immer darum, das Paket ersatzweise bei einem Hausmitbewohner oder Nachbarn abzugeben. Wenn dieses scheitert wird eine Nachricht mit Kontaktdaten des Paketdienstes oder ein neuer Liefertermin für den Empfänger hinterlassen. Es besteht auch die Möglichkeit Ihrerseits, dem Paketdienst eine Abstellerlaubnis zu erteilen, falls niemand anzutreffen ist.

Haben Sie noch weitere Artikel im Angebot?
Wir arbeiten mit leistungsstarken Grosshändlern aus dem Bereich  Floristik und Dekoration zusammen. Wenn Sie bestimmte Wünsche haben, fragen Sie uns bitte danach. Sie erhalten von uns ein individuelles Angebot!

Wie storniere ich einen Auftrag?
In dem Fall ist es nötig, dass wir spätestens einen Tag vor dem Versand eine entsprechende schriftliche Nachricht von Ihnen erhalten! Sonderbestellungen sind von dieser Regelung ausgenommen

Die Ware ist beschädigt oder gar nicht angekommen. Was jetzt?
Trotz der größten Sorgfalt von unserer Seite, kann leider auch mal etwas schief gehen. In diesem Fall unterrichten Sie uns bitte umgehend, damit wir eine gute Lösung für das Problem erarbeiten können. Wir kümmern uns darum. Das ist versprochen!

Zurück